MiLiNi Photography Wien

In Zusammenarbeit mit dem

Familienkalender 2017

Studio

Tageslicht Fotostudio

Sonnleithnergasse 53/Top 10 in 1100 Wien

Tel: 0660/1976017

 

Imagevideo

++ hier klicken ++ Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick von einer Newborn-Session und von der Location und den zahlreichen Accessoires ++hier klicken ++

 

Ich freue mich auf Euch in meinem geräumigen Tageslichtstudio mit viel Platz für Familien mit großen und kleinen Kindern und mehreren Generationen.

In Vorbereitung auf das Shooting bereite ich mehrere Sets vor, die farblich zu Eurem Stil und zum Alter Eurer Kinder passen.

 

Euer leibliches Wohl liegt mir sehr am Herzen und es gibt einen kleinen Raum, wo beim Umziehen Eure Privatsphäre gewahrt bleibt.

 

Besonders wichtig ist beim Newborn-Shooting, dass ihr die Möglichkeit habt, in Ruhe zu stillen oder das Baby zu füttern.

Habt ihr Feuchttücher und Windeln vergessen, ist das Alles am Wickelplatz für Euch vorbereitet.

Eine Menge Accessoires stehen Euch zur Verfügung und werde in Vorbereitung auf das Shooting liebevoll von mir zusammen gestellt.