MiLiNi Photography Wien

In Zusammenarbeit mit dem

Familienkalender 2017

Geräumiges Tageslichtstudio in 1100 Wien

Heute möchte ich Euch gerne ein paar Impressionen zu meinem Studio zeigen.

In der Sonnleithnergasse 53 im 10. Bezirk ist genug Platz für Singles, Großfamilien und auch mehrere Generationen.

Große Fensterflächen ermöglichen helle, weiche Studiofotografie mit Tageslicht.

Euer leibliches Wohl liegt mir ganz besonders am Herzen. Kaffee, Getränke und kleine Snacks stehen immer für Euch zur Verfügung.

Bei einem Newborn-Shooting ist die Raumtemperatur und der Wohlfühlfaktor besonders wichtig, denn die Babys sind immer wieder nur leicht bekleidet. Aus diesem Grund wird das Studio vorab gut beheizt und punktuell stehen mehrere Heizlüfter zur Verfügung. Gemütliche Stillecken mit Stillkissen und Tee sind für die Shootingspausen vorbereitet. Habt ihr Windeln oder Feuchttücher vergessen, ist das auch kein Problem und jederzeit vorhanden. Für Geschwisterkinder steht eine kleine Spielecke zur Verfügung.

Gerne könnt ihr Euch vor Ort umziehen und im Bad sind Spiegel und Bürste vorhanden.

Viele Kleidchen, Accessoires, Hocker, Sesseln, Bänke uvm. wartet auf den Einsatz bei Eurem Shooting. Schaut vorbei – ich freue mich auf Euch!

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *