MiLiNi Photography Wien

In Zusammenarbeit mit dem

Familienkalender 2017

Newborn Preise

Newborn Shooting

beinhaltet das Fotografieren eines neugeborenen Babys bis zum 3. Lebensmonat mit oder ohne Eltern oder Geschwisterkindern

Das Shooting findet ausschließlich in meinem geräumigen Tageslichtstudio in der Sonnleithnergasse 53/10, 1100 Wien statt.

Im Vorfeld werden von mir liebevoll zusammengestellte Settings vorbereitet. Gerne könnt ihr mir dazu Eure Farbwünsche mitteilen. 

Für das Neugeborene müsst ihr nichts mitbringen. Ich habe eine große Auswahl an Outfits, Tüchern, Haarbändern, Körbchen, Accessoires und viele mehr, das Euch zur Verfügung steht.  

Ihr könnt aus 2 verschiedenen Paketen auswählen:

Paket standard

2-3 Stunden Shooting   

4-6 Settings in abgestimmten Farben  

alle 15 Fotos retuschiert und bearbeitet in voller Auflösung   

uneingeschränkte private Nutzungsrechte

329 Euro inkl. 15 Fotos in digitaler Form und 5 Prints von dieser Auswahl

 

Paket premium

2-3 Stunden Shooting   

5-8 Settings in abgestimmten Farben  

alle 30 Fotos retuschiert und bearbeitet in voller Auflösung   

uneingeschränkte private Nutzungsrechte

499 Euro inkl. 30 Fotos in digitaler Form und 5 Prints von dieser Auswahl

 

Ist mein Wunschtermin noch frei?

Gerne beantworte ich all Deine Fragen unter 0660/1976017

Hast Du noch Zweifel? Dann klicke hier und schau mir bei einem Newborn-Shooting über die Schulter!

Der perfekte Zeitpunkt ist zwischen dem 5. und 14. Tag nach der Geburt

Haben Sie diesen Zeitraum verpasst, ist es auch kein Problem! Ich halte mir pro Woche einen Tag für kurzfristige Buchungen frei, um allen Eltern die Möglichkeit zu geben, wunderschöne Erinnerungen machen zu lassen