Skip to content

Familien Fotos in Wien

kleiner Junge sitzt neben Plüschaffen
Familie mit kleinem Junge am Bett mit viel Spaß

Authentische Familienfotos in Wien und Umgebung

Um authentische Familienfotos zu bekommen, ist es ganz wichtig, dass ihr entspannt seid und auch einen Moment vergesst, dass die Kamera auf Euch gerichtet ist. Aber keine Angst! Mit kleinen Tricks klappt das wunderbar und ihr werdet über die natürlichen Familienfotos staunen, die ihr nachher bekommt!

Gerne werden Familienshootings in Wien vor Weihnachten oder Muttertag gebucht, um ein wundervolles und sehr persönliches Geschenk für die stolzen Großeltern zu haben.

Hier ist Gespür und Einfühlungsvermögen besonders wichtig, um jedem Familienmitglied gerecht zu werden und die unterschiedlichen Persönlichkeiten heraus arbeiten zu können.

Vor dem Shooting biete ich Euch einen Kennenlerntermin an. 
Ich freue mich, wenn ihr mir bei dieser Gelegenheit ein bisschen etwas über die Kinder erzählt. Was sie mögen, ihr Eigenheiten, was sie besonders gerne mit Mama machen und was mit Papa. 
All diese Infos fließen in die Vorbereitung des Shootings ein und helfen, die Persönlichkeit jedes Kindes abzubilden. Wir suchen beim Kennenlerntermin bereits passende Kleidung für jeden von Euch in meinem riesigen Kleiderfundus aus.
 Am Tag des Familienshootings in Wien kommt ihr ganz entspannt. Die Mama wird zu Beginn von der Stylistin übernommen und erhält typgerechtes Haarstyling und Make-Up.
In der Zwischenzeit entstehen schon die Porträts der Kinder und Familienfotos mit Papa.
 

Familienfotos in Wien als Geschenk

Wir besprechen auch, was ihr mit den Fotos machen wollt. Ob es ein Geschenk an die Verwandten ist – ob ihr sie aufhängen wollt und in welchem Raum. Ich zeige Euch unterschiedliche Produkte und berate Euch gerne. Denn Fotos von Euch, die ihr liebt, müssen gesehen werden und dürfen auf keinen Fall nur digital am Handy oder auf der Festplatte versauern. Ihr sollt jeden einzelnen Tag darauf blicken und Freude damit haben!

Lasst uns gemeinsam Familiengeschichte schreiben!

Das sagen meine Kunden zum Familienshooting in Wien

Wir haben mit unseren fast 2 jährigen Sohn ein Familien-Shooting bei Marion gebucht. Was soll ich sagen, die Fotos sind ein Traum! Wir haben uns auf Anhieb wohlgefühlt im Studio! Meinem Sohn hat es auch sehr gut gefallen und er hat Dank der liebevollen Art von Marion gut mitgemacht, so dass wir ein paar Tage nach dem Shooting tolle Fotos abholen konnten.”
AGNES SCHERZINGER
 
“Gerade schauen wir uns die Fotos vom Cakesmash-Shooting an und sie sind einfach wunderschön geworden! Man sieht ganz deutlich, wie viel Spaß unsere Kleine an diesem Tag hatte und wie wohl sie sich gefühlt hat!
Das war nun schon unser 4. Shooting bei Marion – bei unserem ersten war unsere kleine Maus noch in meinem Bauch 😉 – und wir sind jedes Mal wieder begeistert von der angenehmen und herzlichen Atmosphäre in ihrem Studio und natürlich von den wunderbaren Fotos, die dabei heraus kommen. Marion ist eine tolle Fotografin, die mit ganzem Herzen bei der Sache ist und immer sehr lieb mit unserer kleinen Maus umgeht. Wir können sie nur weiter empfehlen, das wird sicher nicht unser letztes Shooting bei ihr gewesen sein!”
NADJA ROZENCWAJG
 
Ich hab Marion kennen gelernt beim Newborn Shooting .Wir waren vom erstem Moment an so begeistert von ihr, mit vieviel Liebe und hingabe sie unseren Sohn und uns ins perfekte Licht gestellt hat …sie fing einfach die schönsten momente mit ihrer Kamera ein.

Die Fotos sind ein Traum wir haben jedes mal aufs neue Freude wenn wir sie uns anschauen…sodas wir mittlerweile das 3 Shooting bei ihr hatten …und es werden nicht die letzen sein …

Die Bildbearbeitung erfolgt sehr rasch.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist Super. Man bekommt für sein Geld wirklich das was man sich wünscht – Einfach schöne Fotos für die Ewigkeit ♡♡♡
Fotos sind die Einzige Erinnerung. Und sie fängt diese einzigartigen Momente so toll ein . Vielen dank für dein geschultes Auge ♡

Ich danke dir von Herzen liebe Marion, das du so eine liebevolle und Sympathische Fotografin bist und uns mit den schönsten Bildern von uns und unseren lieben beglückst. Wir empfehlen dich zu 100% weiter. Bleib so eine positive Frau wie du bist ♡♡

Wir freuen uns auf die nächsten Shootings im August und September.
Alles liebe Melanie & Familie” 
MELANIE WEIGL-NILSSON

Folge Mir!