MiLiNi Photography Wien

In Zusammenarbeit mit dem

Familienkalender 2017

Babyfotos

Gefühlvolle Babyfotos

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schnell diese wundervollen Momente der Schwangerschaft und die ersten Tage mit Eurem kleinen Schatz vergehen.

Diese Eindrücke für immer festhalten zu dürfen und für Euch Erinnerungen mit ganz viel Wärme und Gefühl zu schaffen, das liebe ich an meinem Beruf ganz besonders.

Die Babyfotos entstehen in angenehmer, liebevoller Atmosphäre in meinem hellen und geräumigen Tageslichtstudion in 1100 Wien.

KLICK HIER

– denn hier befindet sich ein kurzes Video und ihr könnt mir bei einem Newborn Shooting über die Schulter schauen!

 

Eine angenehme Umgebungstemperatur, sowie die Sicherheit und Sauberkeit im Umgang mit Eurem Baby stehen für mich an erster Stelle.

In einem telefonischen Vorgespräch lernen wir uns kennen und ich kann mich besser auf Eure Farbwünsche und Euren individuellen Stil vorbereiten.

Ich habe eine große Auswahl an Decken, Tüchern, Körbchen und Haarbändern und Hintergründen, die ich vor jedem Shooting individuell zusammen stelle!

Beim Babyshooting nehme ich mir so viel Zeit wie nötig – Stillpausen, Wickeln, Kuscheln – was immer der kleine Zwerg braucht.

 

…und das Beste: Du bekommst Deine fertigen Fotos schon innerhalb weniger Tage!

 

Preise für Newborn Baby Fotoshooting

AKTION: Happy200

Gibt es noch einen freien Termin?

Gerne beantworte ich all Deine Fragen auch unter 0660/1976017 Frau Marion Skodler

Das sagen meine Kunden:

Markus Sisserl, Dezember 2019:

„Haben super tolle Fotos bekommen. Professionelle und einfühlsame Fotografin mit genialem Fotostudio. Hier fühlt man sich auf Anhieb wohl und es wird eine Atmosphäre erzeugt in der sich nicht nur Kinder sondern auch Erwachse geborgen fühlen. Das Ambiente könnte daher nicht besser sein. So stellt man sich ein perfektes Fotoerlebnis beim Fotografen vor. Hier passt einfach alles – von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Endergebnis. Vielen Dank.“

Tobias Ruzicka, November 2019:

„Wir hatten vor kurzem ein Newborn-Shooting bei der lieben Marion und sind mehr als begeistert! Da wir erst kurz nach der Geburt unserer Tochter an ein Shooting dachten, waren wir froh so kurzfristig noch einen Termin bei Marion zu bekommen. Schon bei der Ankunft in ihrem Atelier, hat sie sich gleich um unsere kleine Maus gekümmert und alles in die Hand genommen. Sie hat so ein Händchen für Kinder und ihre liebevolle, ruhige Art ist sofort auf uns und unser Baby übergesprungen, sodass sich so eine angenehme, entspannte Atmosphäre bildete und das Shooting uns allen großen Spaß machte und wir am Ende mit vielen, absolut entzückenden Bildern belohnt wurden 😍.
Wir waren ja schon vorab von der Homepage und dem Behind-the-Scenes-Video total begeistert, aber jetzt nach dem Shooting, wurden all unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können Marion wirklich nur weiterempfehlen.“

Natalie Elsner, März 2019:

„Liebe Marion, auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön für alles!!! Es war ein wirklich schöner und entspannter Vormittag für uns drei!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt in deinem Studio, dass mit viel Liebe eingerichtet ist und eine tolle Auswahl bietet!!! Deine Packages sind einzigartig!!! Die Auswahl unserer Fotos fiel uns natürlich auch nicht leicht, da alle Fotos wunderschön geworden sind! Wir werden uns ganz bestimmt wieder sehen und dich auf alle Fälle weiter empfehlen!!! Ganz liebe Grüße Natalie“

Thomas Kloiber, Juni 2019:

„Marion hat uns sehr herzlich begrüßt. Toll fanden wir die große Auswahl an Outfits und Settings im Studio. Alles war bei unserer Ankunft tip top vorbereitet und wir konnten gleich loslegen. Marion hat sehr viel Einfühlungsvermögen im Umgang mit unserem Baby gezeigt. Man merkt sie hat viel Erfahrung. Und das Beste: die Fotos waren hervorragend!!! Kommt auch alles sehr schön auf einem USB Stick in einer Box. Wir können milini photography zu 100% empfehlen!“