MiLiNi Photography Wien

In Zusammenarbeit mit dem

Aktion HAPPY200

Hurra !! Ich habe am 4. Jänner 2020 das 200. Neugeborne fotografiert !!

Ich bin unendlich dankbar für all diese wundervollen Babys, deren Start ins Leben ich festhalten durfte und für all die lieben Eltern, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben.

Gerne möchte ich allen Mamis, die sich ab heute für ein Newborn-Shooting bei mir anmelden ein Babybauch-Shooting im Wert von 199 Euro schenken.

Voraussetzung:

EGT 1.1. – 31.3.2020

Das Babybauch-Shooting findet Montag – Freitag Vormittag statt. Optimal ist es zwischen der 34. und 38. SSW.

Anzahlung über 199 Euro für das NEWBORN-Shooting muß vor dem Babybauch-Shooting eingegangen sein.

Folgendes Vorher/Nachher Bild von beiden Shootings bekommt ihr gratis nach dem Newborn Shooting:

 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *