In Zusammenarbeit mit dem

Familienkalender 2017

Hochzeitsfotos

Hochzeitsfotos in Wien und Umgebung !

Beginnend mit der Vorbereitung und der schrittweisen Verwandlung in eine wunderschöne Braut,

 begleite ich Euren schönsten Tag im Leben von der standesamtlichen oder kirchlichen Trauung,

 dem Empfang im Anschluß bis hin zur Hochzeitsfeier.

Nach dem Empfang entstehen zuerst die Fotos mit Familie und Freunden und danach Eure ganz persönlichen Hochzeitsporträts.

Durchschnittlich bin ich 4-6 Stunden vor Ort.

 

 

 Ihr bekommt alle Fotos, die an diesem Tag entstehen in digitaler Form

und Eure ganz persönliche Diashow mit den Liedern, die ihr für die Hochzeit ausgesucht habt.

Gerne könnt Ihr dann noch zusätzlich individuelle Dankeskarten oder Euer persönliches Hochzeitsbuch,… bei mir bestellen.

ab Euro 990,-

Terminanfrage

 

Gefühlvolle Hochzeitsfotos 

MiLiNi Photography steht für einfühlsame und gefühlvolle Hochzeitsfotografie.

Bei einem ersten Termin lernen wir uns kennen und ich mach mir ein Bild von Euch und dem Stil, der Eure Hochzeit prägt. Ich notiere mir die Namen Eurer wichtigsten Familienmitglieder, Gäste, Braujungfern und Trauzeugen, um am wichtigsten Tag Eures Lebens gerüstet zu sein. Wir besprechen den Ablauf und vereinbaren den zeitlichen Rahmen.

Gerne zeige ich Euch meine bisherigen Arbeiten und bekomme so ein Gefühl dafür, was Euch besonders gut gefällt.  Jede Hochzeit wird von mir mit großer Sorgfalt vorbereitet und fotografiert. Meist begleite ich Euch den gesamten Tag im Reportage-Stil und füge die Porträt- und Gruppenfotos nach der Trauung behutsam und den Ablauf ein. Wenn ihr mich die meiste Zeit gar nicht wahr nehmt, dann bin ich am Ende des Tages zufrieden! Darum fotografiere ich auch – so weit wie möglich – mit Tageslicht, um Eure magischen Momente nicht mit Blitzlicht zu stören!

Ein heller, moderner Look mit Euren ganz individuellen Stil-Elementen machen Eure Hochzeitsfotos unverwechselbar! 

Um up to date zu bleiben und mich laufend weiter zu entwickeln, absolviere ich mindestens einen Workshop pro Jahr zum Thema „Hochzeitsfotografie“ –

2017 in Wiesbaden!