In Zusammenarbeit mit dem

Familienkalender 2017

Babyfotos

Newborn-Shooting:

 Gefühlvolle Babyfotos 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schnell diese wundervollen Momente der Schwangerschaft

und die ersten Tage mit Eurem kleinen Schatz vergehen.

Diese Eindrücke für immer fest halten zu dürfen und für Euch Erinnerungen mit ganz viel Wärme und Gefühl zu schaffen,

das liebe ich an meinem Beruf ganz besonders.

Die Baby Fotos entstehen in angenehmer, liebevoller Atmosphäre in meinem Studio in der Wienerbergcity.

Eine angenehme Umgebungstemperatur, sowie die Sicherheit und Sauberkeit im Umgang mit Eurem Baby stehen für mich an erster Stelle.

In einem telefonischen Vorgespräch lernen wir uns kennen und ich kann mich besser auf Eure Farbwünsche und Euren individuellen Stil vorbereiten.

Ich habe eine große Auswahl an Decken, Tüchern, Körbchen und Haarbändern und Hintergründen, die ich vor jedem Shooting individuell zusammen stelle!

Beim Babyshooting nehme ich mir so viel Zeit wie nötig – Stillpausen, Wickeln, Kuscheln – was immer der kleine Zwerg braucht.

Gerne fertige ich von Euren Lieblingsfotos eine ganz persönliche und individuelle Geburtsanzeige für Euch an!

 

Preise für Baby Fotoshooting:

 

1-2 Stunden Shooting, professionelle Bildbearbeitung, Fahrtkosten in Wien und Umgebung inkludiert

Paket 1: 5 Dateien in voller Auflösung auf CD, 5 Fine-Art-Prints in 13×18 cm     199,- Euro

Paket 2: 15 Dateien in voller Auflösung auf CD, 5 Fine-Art-Prints in 13×18 cm    249,- Euro

Paket 3: alle Fotos des Shootings (ca. 40 Dateien) in voller Auflösung auf CD, 5 Fine-Art-Prints in 13×18 cm      499,- Euro

  Terminanfrage