In Zusammenarbeit mit dem

Familienkalender 2017

Familienfotografie – Franziska, 8 Tage

Newborn Photography  im wunderschönen Zuhause der kleinen Kiki!

Babyfotos-Fotostudio-Wien-Neugeborenenfotografie

Anfang Februar besuchte ich eine entzückende Familie zu Hause und fotografierte das Dreimäderl-Gespann in Ihrer gewohnten Umgebung.

Die kleine Franziska kam am Vortag erst vom Spital nach Hause, aber die Familie war so entspannt und bereits perfekt eingespielt, dass das Shooting  in wunderbarer Atmosphäre stattfinden konnte.

 Ich war restlos begeistert von den drei Mädchen.  Die Große  bewegte sich  schon total professionell vor der Kamera und die Mittlere suchte sich aus meinem Fundus ein hübsches Kleidchen aus, das sie stolz  auf einigen Fotos trug.

Und die kleine Franziska war anfangs noch recht munter, ist dann aber gegen Ende des Shootings eingeschlafen und hat selig gelächelt.

Ja, wenn einen so viel Liebe und Wärme umgibt, ist das kein Wunder!

 

Babyfotos – Newbornphotography – Kinderfotos in Wien – Fotostudio Wienerberg

Das Newborn-Shooting findet in meinem Tageslicht-Atelier in der Wienerbergcity, 1100 Wien statt.

Ich baue im Studio 3-4 Sets auf, die wir unkompliziert wechseln können und dadurch viel Abwechslung ins Shooting bekommen.

Bei einem kurzen Telefongespräch in der Schwangerschaft klären wir, welcher Stil für Sie in Frage kommt.

Alle Infos und Preise finden Sie hier!

 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *