In Zusammenarbeit mit dem

Familienkalender 2017

Newborn Photography – Ayleen, 2 Wochen

Babyfotos im Februar 2017 im Studio Wienerbergcity!

9H7A7606

Das Shooting mit der kleinen Ayleen war für mich etwas ganz Besonderes, denn es war mein erstes Newborn-Shooting in meinem eigenen Studio.

Meine Ansprüche an die Lichtsetzung waren dementsprechend hoch und ich war gespannt, ob das Licht so sein würde, wie ich es mir vorgestellt habe. Bei Durchsicht der Bilder war ich dann aber restlos begeistert von meinem neuen Tageslicht-Studio.

Die kleine Maus war eingebettet in weiches, wunderschönes Licht und das Ergebnis möchte ich Euch hier gerne zeigen:

Besonders begeistert bin ich von Ayleen und ihrer wunderhübschen Mami! Die tiefe Bindung der Beiden hat mich ganz besonders berührt. Einen Bilderbuch-Papi gibt es natürlich auch dazu, der die kleine Maus mit sicherem Griff und ganz viel Liebe am Arm hält, als ob er schon seit Jahren Übung darin hätte.

Ayleen war zum Zeitpunkt des Shootings etwas mehr als 2 Wochen alt. Dementsprechend wach und aufmerksam war sie zu Beginn der Aufnahmen. Mein Glück – denn so entstanden ein paar wunderschöne Wach-Bilder, die viel Abwechslung ins Shooting brachten und ihre Persönlichkeit deutlich zeigen.

Mit viel Geduld und einer extra Portion Streicheleinheiten ist sie dann aber doch in absoluten Tiefschlaf gefallen und in Ruhe ging es mit den Aufnahmen von Lippen, Händen und Füßen weiter, bevor ich noch viele schöne Momente beim Schlafen und Träumen festhalten konnte.  Die kleine Süße hat so oft gelächelt im Schlaf – ein Traum für jeden Babyfotografen!

Ich freue mich schon sehr darauf, Ayleen noch öfter fotografieren zu dürfen– denn auf jeden Fall treffen wir uns im Sommer 2018 bei der Hochzeit ihrer Eltern wieder!

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *