In Zusammenarbeit mit dem

Familienkalender 2017

Lena, 4 Wochen

Babyfotos im Jänner entstanden bei der kleinen Lena zu Hause!

9H7A6855

 Die süße Maus war zum Zeitpunkt des Shootings bereits 4 Wochen. Bei den Vorbereitungen des Shootings habe ich daher anders geplant als bei einem klassischen Newborn-Shooting und größere Körbe und Kleidung mitgenommen. Denn Lena ist schon ganz schön gewachsen seit ihrer Geburt.

Zu Beginn war sie gerade wach, also haben wir mit den Familienfotos begonnen, damit auch Papa bald in die Arbeit fahren konnte. 

Danach war Lena ziemlich hungrig und ich nützte die Zeit für einen kleinen Umbau des Sets! Aber viel lieber hätte sie weiter mit Mami gekuschelt, als sich in das weiche Körbchen legen zu lassen. Schlafen war plötzlich gar nicht mehr interessant und sie musste gleich wieder schauen, was denn da passiert. 

Es verging noch eine Weile bis sie wieder in absoluten Tiefschlaf versank und die friedlichen Aufnahmen von der kleinen Süßen entstehen konnten. Zum Glück konnten wir auch die Macro-Aufnahmen von ihren Händen, Füßen, Wimpern, Lippen… machen, die den Eltern immer gut gefallen und fixer Bestandteil jedes Newborn-Shootings bei mir sind.

Ich wünsche Euch noch ganz viel Freude mit Eurer entzückenden Tochter und wir sehen uns ja bereits am 27. April wieder!

Babyfotos by MiLiNi Photography

Alle Infos und Preise finden Sie hier!

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *