Kinderfotografie in der Wienerbergcity

Kreative Kinderfotografie am Wienerberg! 

Kinderfotos-Wien-Verkleidung-Fasching


Dieses Shooting hat wirklich großen Spaß gemacht und der kleine Frechdachs hat mein Studio in der Wienerbergcity ganz schön gerockt!

Bei lauter Musik, die er selbst mitgebracht hat – war es mir ganz besonders wichtig, seine Persönlichkeit heraus zu arbeiten. 

Er liebt Rock-Musik und ist am liebsten den ganzen Tag in Bewegung! Singt, Tanzt und fühlt sich dabei richtig cool. 

Natürlich will er später einmal Musiker werden und so wie er hier Gas gegeben hat, wird er vielleicht wirklich einmal die Bühnen dieser Welt rocken! 

 

Kinderfotografie ist immer eine Herausforderung!

Manche lieben die Interaktion mit der Kamera. Andere fühlen sich so gar nicht wohl. Hier bedarf es sehr viel Einfühlungsvermögen und Geduld, um die Persönlichkeit darstellen zu können.

Detaillierte Vorgespräche sind sehr hilfreich und so kann ich mich schon vorab darauf einstellen, ob das Kind eher schüchtern ist und eine gewisse Zeit braucht, um in der
neuen Umgebung warm zu werden oder ein kleiner Frechdachs kommt, mit dem ich gleich voll los legen kann.

Ich empfehle den Eltern auch immer die Interessen der Kindern ins Shooting ein zu bauen. Kein kleiner Rocker wird glücklich sein, wenn er auf einer Blumenwiese im schönen Outfit posieren soll. Die Lösung ist dann oft ein Kompromiss – zuerst werden die Fotos gemacht, die Mami haben möchte und dann darf der Lieblings-Look angezogen werden und ich fotografiere noch einmal in dem
Stil, in dem das Kind sich wohl fühlt und so wie es sich sieht. Hier reicht es oft, wenn wir von der schönen Blumenwiese zu einer Betonwand wechseln, die in den Augen des Kindes viel cooler ist. Daraus ergeben sich dann sehr oft, genau jene Fotos, auf denen die Eltern ihr Kind in genau seinem Element sehen und lieben! Und die Kids können es gar nicht erwarten, ihre coolen Fotos zu sehen!

Genau das ist Kinderfotografie bei MiLiNi Photography!

Preise und Infos finden Sie hier!

 

 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *